Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
218

Eichwald, MdB

D, 2015–2019
  • 218 Fans  89%11% jüngerälter
  • Serienwertung4 275423.62Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

10 Folgen (2 Staffeln)
gezeigt bei Das kleine Fernsehspiel (D, 1963)
Deutsche Erstausstrahlung: 16.04.2015 (ZDFneo)
Weiterer Titel: Hajo Eichwald, MdB
Bundestagsabgeordneter Hans-Josef Eichwald (Bernhard Schütz) hat nach 30 Jahren Polit-Zirkus kaum noch Motivation, die Interessen seiner Wähler zu vertreten und sorgt sich eigentlich nur noch ums eigene Auskommen. Doch zum heutigen Start der Comedy-Serie weckt ein Herausforderer aus den eigenen Reihen Eichwalds alten Kampfgeist.
(mm)
Cast & Crew

Eichwald, MdB Streams

Wo wird "Eichwald, MdB" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Eichwald, MdB" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • floyd_83 (geb. 1983) schrieb am 27.07.2019, 00.08 Uhr:
    Eigentlich gute Serie, man muss nur wirklich genau hinhören - im doppelten Sinn. Die Tonqualität oder -abmischung der Stimmen ist so schlecht, dass man manchmal auch nach dreimaligem Hören nichts versteht. Zudem ist die Sprache machmal so auf jugendlich getrimmt oder mit so vielen doppelten Sarkasmusböden gespickt, dass ich es manchmal inhaltlich erst beim zweiten Mal verstehe. Die Schaupspieler sind aber wirklich klasse!

Beitrag melden

  •  
  • Zuckerkruste (geb. 1974) schrieb am 03.07.2015:
    Was für ein genialer Streich! Ich habe mich schon sehr sehr lange nicht mehr so amüsiert. Mit das Beste was der deutsche Serienhimmel auf den Bildschirm gebracht hat. Hier nimmt keiner ein Blatt vor den Mund. Die Charaktere sind so gnadenlos gut geschrieben und gespielt, ich liebe sie jetzt schon :)
    Unbedingt sehenswert!

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds