Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5649

Mord mit Aussicht

D, 2022–

ARD/Thorsten Jander
  • Platz 485649 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung0 41569noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Das verschlafene Eifeldorf Hengasch bleibt das Universum für die Polizeiarbeit in "Mord mit Aussicht", die Dienststelle aber ist anders besetzt. Während in den ersten drei Staffeln Sophie (Caroline Peters), Dietmar Schaeffer (Bjarne Mädel) und Bärbel Schmied (Meike Droste) ermittelten, stehen nun die Kommissarin Marie Gabler (Katharina Wackernagel) und Polizeiobermeister Heino Fuß (Sebastian Schwarz) im Mittelpunkt. Die Dritte im Bunde ist Jennifer Dickel (Eva Bühnen). Das neue Team in der Wache trifft auf einige bereits bekannte Figuren: Heike Schäffer (Petra Kleinert) steckt wie gewohnt ihre Nase in alles. Ex-Polizist Zielonka (Michael Hanemann) ist ebenfalls immer noch im Ort zu finden. Es wird aber auch weitere, ganz neue Gesichter geben, die frischen Wind und viel Überraschendes nach Hengasch bringen.
(DB/RF)
Fortsetzung von Mord mit Aussicht (D, 2008)
Cast & Crew

Mord mit Aussicht Streams

Wo wird "Mord mit Aussicht" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Mord mit Aussicht" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 01.03.2021, 13.36 Uhr:
    Auch noch Katharina Wackernagel, die ist grauenvoll
    Ein richtiger Alptraum die Wackernagel, die kommt doch gegen die coole flotte Caroline Peters gar nicht gegen an.
    Und auch noch Dietmar Schäffer und Bärbel Schmitt verschwinden zu lassen ist eine echte Frechheit
    Auch unser Johann von Bülow der Bürgermeister Jan Schulte ist weg, finde ich schrecklich der war auch so toll und passte zu Sophie Haas.
    Was ist mit Lydia von Gasthof Auerbach? Und Frau Ziegler.
    Sie alle gehören zu Mord mit Aussicht

Regelverstoßmeldung

  •  
  • TVMouse68 schrieb am 27.01.2021, 23.45 Uhr:
    "GLÜCKWUNSCH!"
    Eine echte Schnaps-Idee, die Serie auf diesse Weise wiederbeleben zu wollen!
    Warum hat man erst so lange gewartet und startet JETZT, Jahre später,
    mit ganzer neuem Cast? - Das ist BLÖDSINN *hoch10*!
    Aber, naja, irgendein paar komplett anspruchslose GEZ-ler werden sich schon finden,
    die sich das trotzdem anschauen!
    War ja damals bei KOMMISSAR REX genau so, als GIDEON BURKHARDT nach Staffel 7/E.10 einfach nicht mehr auftauchte und dieser neue Wiener Milchbubi auftauchte!
    - ICH verzichte, dankend! -
  • El Angel schrieb am 09.03.2021, 18.51 Uhr:
    Ich bin auch nicht begeistert. Aber ich werde auf alle Fälle erstmal reinschauen (obwohl ich weder anspruchslos bin, noch eine einzige Folge GEZ gesehen habe). Dann ist ggf. genug Zeit zum Meckern.

Ähnliche Serien