Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
916

Parfum

D, 2018
  • Platz 1156916 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung4 328084.15Stimmen: 26eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 14.11.2018 (ZDFneo)
In einer Kleinstadt am Rhein wird die Sängerin „K“ brutal ermordet. Nadja Simon (Friederike Becht) befragt dazu fünf ehemalige Internatsschüler, die mit „K“ früher in der gleichen Clique waren. Dabei sollen die damaligen Teenies bizarre Experimente mit dem menschlichen Duft durchgeführt haben. Patrick Süskinds Roman „Das Parfum“ diente als Vorlage.
(mm)
Die Serie wurde von Patrick Süskinds bekannten Roman "Das Parfum" inspiriert und adaptiert Motive daraus als Thriller.
Cast & Crew

Parfum Streams

Wo wird "Parfum" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Parfum" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 13.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • TamDoe (geb. 1996) schrieb am 19.02.2019, 11.30 Uhr:
    Mir hat die Serie ganz gut gefallen, man hat nicht immer erwartet, was als nächstes kommt. Ich fand den Film das Parfum sehr faszinierend anzuschauen und war auch hier nicht fasziniert von der Thematik, lediglich die Affäre zwischen Frau Simon und dem Staatsanwalt fand ich nervig und albern, auch wenn sie wichtig für die Szenerie und dem Ende der Serie ist. Ich war immer noch sehr gespannt auf das Ende, wer ist nun der Mörder und als es dann in die Richtung ging, dass man es erfuhr, war ich zum Schluss doch eher ernüchtert.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds