Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
349

Pufpaffs Happy Hour

D, 2012–
Pufpaffs Happy Hour
Bild: 3sat
  • Platz 2009 349 Fans   81% 19% jüngerälter
  • Serienwertung4 211043.50Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 28.10.2012 (ZDFkultur)
Sie sind schräg, sie sind individuell und vor allem unterhaltsam. Sebastian Pufpaff präsentiert in der Berliner Kulturbrauerei junge Comedians und fabelhafte Sprach- und Tanzartisten. Die Zuschauer erwartet ein rasanter Abend voll feiner Komik und skurrilem Humor. "Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt, wo ich endlich ernst genommen werde" - so Sebastian Pufpaff über seine Berufswahl.
(ZDF)
Cast & Crew

Wo läuft's?

im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • 3sat3satSo, 23.02.20:1558Folge 58NEU
  • 3sat3satSo, 15.03.20:1559Folge 59NEU
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Fiede (geb. 1912) schrieb am 22.10.2016, 16.32 Uhr:
    FiedeSo ein Scheißdreck gehört verboten! Wenn das Komik sein soll verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist eher komisch! Das Gesicht verziehen und schon ist man ein Star!?!

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.