Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
579

Schneller als die Angst

D, 2021

Schneller als die Angst
 Serienticker
  • Platz 1175579 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung4 403223.92Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.2022 (Das Erste)
Arbeitstitel: Beste Kollegen
Krimi, Thriller
Der brutale Frauenmörder André Haffner (Felix Klare) kann auf spektakuläre Weise aus dem Maßregelvollzug fliehen. Die junge Zielfahnderin Sunny Becker (Friederike Becht) nimmt die Verfolgungsjagd auf und setzt ihre ganze Energie darauf, den Flüchtigen dingfest zu machen.
Unterstützt wird die Magdeburger Polizeibeamtin von ihren Kollegen Ralf Keller (Thomas Loibl), Markus Fechner (Christoph Letkowski) und Jakub Svoboda (Oleg Tikhomirov) und ihrem Partner Alex Reuter (Golo Euler), mit dem sie auch zusammenlebt. Jedoch vertraut die taffe Kriminalhauptkommissarin ihren Mitstreitern dabei längst nicht alles an. Darüber hinaus pflegt sie ein ambivalentes Verhältnis zu ihrer Therapeutin Nora Belling (Sarah Bauerett), die mehr über Sunny weiß, als diese ahnt. Das dürften nicht die einzigen Probleme für Sunny Becker sein, die mit der Fahndung nach dem Mörder den Mann stellen muss, der fest entschlossen ist, ihr Leben zu zerstören.
(VT)
Cast & Crew

Schneller als die Angst Streams

Wo wird "Schneller als die Angst" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Schneller als die Angst" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Jürgenmg19 schrieb am 12.01.2022, 00.44 Uhr:
    Völlig Daneben.... Bewaffnete Psycho Kranke Polizeibeamte...Nackte Tätowierte Werwölfe die durch den Wald laufen...man braucht wirklich ein Krankes Hirn um sich diesen Sch... rein zu ziehen..mann sollte die Regie vieleicht mal wegsperren..damit sie keine Filme mehr verbreiten...
  • babs0011 schrieb am 10.01.2022, 21.55 Uhr:
    Soweit ganz gute Serie. Ich finde sie zwar nicht großartig, aber ganz gut zu schauen und relativ spannend.Allerdings nervt mich das Script. Anscheinend kommt in den letzten Jahren, gerade im Krimi-Bereich, kaum noch eine Serie ohne ermittelnde Protagonisten aus, die keine Traumata zu überwinden haben oder die an keinen psychischen Störungen leiden. Das nimmt mittlerweile serienübergreifend überhand, ist zwischenzeitlich nur noch ätzend und nervt. Deshalb eine Bitte an die Drehbuchschreiber: Lasst euch doch mal was Neues einfallen und lasst die Psychoschiene bei Ermittlern weg. Bitte.
  • MISMO schrieb am 10.01.2022, 13.47 Uhr:
    Absolut spannend erzählt, sowohl die Erlebnisse der Hauptdarstellerin (bzgl. sexueller Gewalt) als auch die Story um Andre Haffner. Beide scheinen auf ihre Art völlig unabhängig voneinander, selbst
    einer "Störung" zu unterliegen. Nicht langweilig, nicht vorhersehbar, nicht verpassen. SEHENSWERT!

Bildergalerie zu "Schneller als die Angst"

  • Markus (Christoph Letkowski, re.) wird von seiner Chefin (Carina Wiese, li.) ausgefragt.
    Markus (Christoph Letkowski, re.) wird von seiner Chefin (Carina Wiese, li.) ausgefragt.
    Bild: © ARD Degeto/MDR/Stephan Rabold
  • Sexualstraftäter Haffner (Felix Klare) hält seinen eigenen Sohn als Geisel.
    Sexualstraftäter Haffner (Felix Klare) hält seinen eigenen Sohn als Geisel.
    Bild: © ARD Degeto/MDR/Stephan Rabold
  • Brutal und abgebrüht: Haffner (Felix Klare, li.) hat Kuba (Oleg Tikhomirov) in seiner Gewalt
    Brutal und abgebrüht: Haffner (Felix Klare, li.) hat Kuba (Oleg Tikhomirov) in seiner Gewalt
    Bild: © ARD Degeto/MDR/Stephan Rabold

Ähnliche Serien