Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
679

ZERV - Zeit der Abrechnung

D, 2022–

ZERV - Zeit der Abrechnung
ARD/W&B Television GmbH/Merav Maroody
 Serienticker
  • Platz 1389679 Fans  75%25% jüngerälter
  • Serienwertung5 416014.56Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 22.02.2022 (Das Erste)
Deutsche Online-Premiere: 15.02.2022 (ARD Mediathek)
Krimi
"ZERV" erzählt von den ersten Jahren nach dem Mauerfall, den Brüchen von Lebensläufen, von völlig unterschiedlichen Biografien und vom geglückten Aufeinanderzugehen im gemeinsamen Kampf gegen das Verbrechen, das kein Ost und West kennt. ZERV steht für die Zentrale Ermittlungsstelle für Regierungs- und Vereinigungskriminalität, die 1991 in Berlin auf Beschluss der Bundesregierung gegründet wird.
Nadja Uhl verkörpert Karo Schubert, die sich im wiedervereinten Deutschland eine Stellung als Kriminalhauptkommissarin erkämpft hat. Als sie im Mordfall eines hohen Mitarbeiters des Abrüstungsministeriums ermittelt, begegnet sie zum ersten Mal dem neu eingesetzten West-Kommissar Peter Simon (Fabian Hinrichs) aus der Sondereinheit ZERV. Sie ermitteln notgedrungen zusammen - denn beide beanspruchen den Mordfall für ihre Abteilung. Doch die diversen Aufgaben der ZERV sind für Peter Simon und sein Team nur lösbar in Zusammenarbeit mit den Ostkollegen.
(GR)
siehe auch ZERV - Die Dokuserie (D, 2022)
Cast & Crew

ZERV - Zeit der Abrechnung Streams

Wo wird "ZERV - Zeit der Abrechnung" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "ZERV - Zeit der Abrechnung" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • fiwa1 schrieb am 28.02.2022, 15.14 Uhr:
    mahlzeit, kann mir bitte jemand sagen, wann die folgen 5 und 6 beim sender ONE ausgestrahlt wurden ?? danke mfg walter
    • AZ-Leser schrieb am 06.03.2022, 08.50 Uhr:
      Zu dem Zeitpunkt, als sie eigentlich auf dem Ersten laufen sollten. Ansonsten siehe unter "TV-Termine" auf dieser Seite nach.
  • lordshelmerdine schrieb am 25.02.2022, 17.43 Uhr:
    Und wir Österreicher werden noch dazu durch dieses dämliche Geoblocking diskriminiert und können die beiden "heimlich" gezeigten Folgen nicht mal in der Mediathek nachholen.
    • User 1658572 schrieb am 14.05.2022, 08.26 Uhr:
      Ebenfalls aus der Schweiz gucken wir in die Röhre…! Man könnte diese 2 Folgen doch wirklich wiederholen auf der ARD!!
  • User 1263628 schrieb am 25.02.2022, 16.15 Uhr:
    Die ausgefallenen Teile 05 06 von ZERV müssen unbedingt im Ersten nachgeholt werden. Denn die meisten Zuschauer
    haben dies ja im Ersten Programm und nicht in One erwartet.

Bildergalerie zu "ZERV - Zeit der Abrechnung"

  • Frauke Beckmann (Henriette Hölzel, r.) hat einen schockierenden Verdacht, den sie ihrem Kollegen Peter Simon (Fabian Hinrichs, l.) mitteilt.
    Über Grenzen
    Frauke Beckmann (Henriette Hölzel, r.) hat einen schockierenden Verdacht, den sie ihrem Kollegen Peter Simon (Fabian Hinrichs, l.) mitteilt.
    Bild: © ARD/Merav Maroody
  • Frauke Beckmann (Henriette Hölzel, l.) macht eine schockierende Entdeckung: Ist ihr Kollege Holger Bündner (Max Hubacher, r.) der gesuchte Maulwurf?
    Über Grenzen
    Frauke Beckmann (Henriette Hölzel, l.) macht eine schockierende Entdeckung: Ist ihr Kollege Holger Bündner (Max Hubacher, r.) der gesuchte Maulwurf?
    Bild: © ARD/Merav Maroody
  • Jung-Kommissar Holger Bündner (Max Hubacher) ist Teil der neu gegründeten Sondereinheit ZERV.
    Über Grenzen
    Jung-Kommissar Holger Bündner (Max Hubacher) ist Teil der neu gegründeten Sondereinheit ZERV.
    Bild: © ARD/Merav Maroody

Ähnliche Serien