Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Quoten: "Jeopardy!" floppt ebenfalls, "First Dates Hotel" auf Rekordjagd

Die Bilanz der drei "Kult-Show-Wochen" fällt für Sat.1 verheerend aus: Nachdem schon
So sah der Bällchensender etwa von VOX nur die Rücklichter. Dort schwang sich
Die mit Abstand meistgesehene Sendung des Tages war indes die
Das ZDF machte es den öffentlich-rechtlichen Kollegen allerdings leicht und zeigte nur eine Wiederholung der Komödienreihe
Nach bereits mauem Start in der Vorwoche brach
Sogar Kabel Eins lag auf Augenhöhe mit ProSieben und Sat.1 - was für den kleineren Kanal durchaus als Erfolg zu werten ist. So kam
auch interessant
Leserkommentare
sirvalu schrieb am 22.02.2023, 10.39 Uhr:
Es ist wirklich traurig das Sat.1 mit nicht sund nichts wirklich mehr auf die Beine zu kommen scheint. Als alter Fan des Jeopardy-Formates an sich, habe ich mich grundsätzlich auf eine Neuauflage gefreut, jedoch schon bei der Beaknntgabe der Moderation hatte ich meine Zweifel...
Und diese wurden nicht "enttäuscht"...Fr. Moschner war wie erwartet unpassend und nicht auszuhalten. Nach der ersten 3-Gruppe an KandidatInnen musste ich abdrehen bzw. den Sender wechseln.Nocma schrieb am 21.02.2023, 18.15 Uhr:
dann läuft ja bald mal wieder ne Runde Harry Potter, ach nee läuft ja im Moment schon aber man kann ja trotzdem wieder mit dem 1. anfangen, die 3 Zuschauer die der Müllsender noch hat merken das eh nichtEduardM1 schrieb am 21.02.2023, 17.55 Uhr:
Damit hat Sat1 einen lupenreinen Hattrick grandioser Flops hingelegt!😁 Glückwunsch zum erneuten Versagen beim Versuch einen alten Show Klassiker erneut aufzulegen!👍🏻 Der Untergang der Sendegruppe kommt immer näher!S-Markt schrieb am 21.02.2023, 12.13 Uhr:
die einzige kult show, die es wert wäre recycled zu werden, lief sowieso bei rtl: titty fritty, ähm ich meine tutti frutti. was ist eigentlich aus der erdbeere geworden?Torsten S schrieb am 21.02.2023, 11.42 Uhr:
Kann mir jemand mal bitte sagen wieviele Flops die Sat.1/Pro7 Media in den letzten Monaten so generiert hat? Es muss in der Chefetage doch aufgefallen sein, dass bisher alles Käse war! Sein wir auch mal ehrlich, besonders gute Innovationen kam nie bei Sat.1/Pro7 heraus und seid Abgabe der Serien- und Filmschiene können die mit nix gute Quoten erreichen. Ich rede dabei nicht von Endlosschleifen der ollen Sitcom oder der ganze NCIS-Murks. Logisch auch, dass nach der Beendigung der Verträge um Filme mit Warner Bros. Discovery nichts Neues kam und mit der kommenden ollen 007-Reihe, die gefühlt zum tausendsten Male wiederholt werden, werden auch keine guten Quoten erreicht werden.
Also bitte, nach all den Flops kann es doch nicht sein, dass niemand in der Chefetage langsam mal den Hut nehmen muss? Oder ist denen das da so völlig egal, die Quoten egal, das die Zuschauer Sat.1 und Pro7 in vielen Fällen meiden? Hat das keinerlei Auswirkungen? Ich kann das nicht verstehen.OkUeH schrieb am 21.02.2023, 11.26 Uhr:
Kann Sat.1 ja wieder sein Programm umstellen. Machen Sie doch so selten. Haha.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Dennis Braun

















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
