Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Casting-Ticker: Lily Rabe und Naomi Campbell in "American Horror Story: Hotel"

26.07.2015, 20.08 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in International
"The Flash"-Darsteller Rick Cosnett kommt zu "Quantico"
Lily Rabe in "American Horror Story"
Bild: FX
Casting-Ticker: Lily Rabe und Naomi Campbell in "American Horror Story: Hotel"/Bild: FX

Die Casting-Meldungen der vergangenen Tage:

American Horror Story: Hotel
Nachdem ihr Vertrag bei "The Whispers" ausgelaufen ist (wunschliste.de berichtete) hat sich Lily Rabe eine Rückkehr zur "American Horror Story" gebucht, wo sie auch in allen vier bisherigen Staffeln schon dabei war. In "American Horror Story: Hotel" spielt sie eine bekannte Serienkillerin, die laut Entertainment Weekly einst in dem Hotel abgestiegen ist.

Ebenfalls einchecken wird Supermodel Naomi Campbelll. Sie spielt laut TV Line eine Modekritikerin, die für ihre Meinung den "ultimativen Preis" wird zahlen müssen - also ihr Leben lassen. Ihre Gegenspielerin soll die von Sängerin Lady Gaga gespielte Figur sein.

Criminal Minds
Marisol Nichols wird in der zweiten Episode der elften Staffel von "Criminal Minds" auftreten, wie TV Line berichtet. Wenn das BAU-Team zu einem Einsatz nach Los Angeles kommt, trifft es dort auf Nichols' Natalie Colfax, die eine der führenden FBI-Agenten in der Stadt ist. Weitere Details zur Rolle wurden nicht bekannt. Nichols kann auf Hauptrollen in der Showtime-Serie "Resurrection Blvd.", "Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen", "In Justice", Staffel 6 von "24", "The Gates" und "GCB" zurückblicken.

Quantico
Der frühere "The Flash"-Darsteller Rick Cosnett (wunschliste.de berichtete, SPOILER) hat eine wiederkehrende Gastrolle beim neuen ABC-Drama "Quantico" gesichert. Dort spielt er den ehemaligen Strafverteidiger Elias Harper, der sein Fachwissen und rhetorischen Fähigkeiten lange Zeit vor Gericht in Fällen gegen das FBI einsetzte. Nun wurde er wegen seines scharfen Verstandes von der Stellvertretenden Quantico-Leiterin Miranda (Aunjanue Ellis) engagiert. Harper gehört zu den Menschen, die einerseits versesen darauf sind, am Ende Recht gehabt zu haben, andererseits hat der homosexuelle Mann durchaus mitfühlend.

The Thundermans
Schauspielerin Ryan Newman ("See Dad Run") hat eine wiederkehrende Gastrolle in der Nickelodeon-Serie "Die Thundermans" übernommen. Sie spielt Allison, die das Interesse von Max Thunderman (Jack Griffo) erweckt. Allison ist laut Deadline an ihrer Highschool als Weltverbesserin bekannt, die sich jedem sozialen Hilfs-Projekt anschließt. In der neuen Staffel droht der aus übernatürlich begabten Personen bestehende Thunderman-Familie die Enttarnung, nachdem jemand in ihrer Umgebung über das Familiengeheimnis stolpert.

Rosewood
Die neue FOX-Serie "Rosewood" mit Morris Chestnut in der Titelrolle eines genialen, aber einem absehbaren frühen Tod geweihten Pathologen, hat Nicole Ari Parker ("Soul Food", "Murder in the First") in einer wiederkehrenden Gastrolle verpflichtet. Sie wird als Kat Crawford eine erfolgreiche Psychologin spielen, die auf die Behandlung von Menschen mit Posttraumatischem Stresssyndrom spezialisiert ist, vor allem solchen, die häufig mit Gewaltsituationen konfrontiert sind (Polizisten, Soldaten). Daneben ist sie die neue Freundin von Rosewood.

Recovery Road
Laura Bell Bundy kommt in einer wiederkehrenden Gastrolle zur ABC-Family-Serie "Recovery Road". Das Projekt handelt von einer Schülerin, deren Drogenprobleme überhand genommen haben und die daher ihre Freizeit in einer Rehaeinrichtung verbringt, während sie weiterhin normal zur Schule geht. Bundy porträtiert Monica, die Produzentin einer Reality-Fernsehserie, die mit ihrem Team auf der Suche nach einer "guten Story" die Rehaeinrichtung bedrängt und dort für Unruhe sorge. Bundy war bei "How I Met Your Mother" als Robins Kollegin Becky zu sehen und hatte längere zeit eine Hauptrolle in "Anger Management". Monica wird laut US Magazinin der zweiten Hälfte der Auftaktstaffel mehrfach auftreten.

How to Get Away with Murder
Mit dem Auftakt der zweiten Staffel gesellt sich Kendrick Sampson in einer wichtigen, wiederkehrenden Gastrolle zu "How to Get Away with Murder". Damit einher geht, dass Details zu seiner Rolle laut Deadline Hollywood noch unter Verschluss gehalten werden. Der Darsteller gehörte zum Cast des bei ABC gescheiterten Serienpiloten "Kingmakers" und hatte größere Rollen in "Gracepoint" und "Vampire Diaries".

The Mindy Project
Mit Filmrefferenzen kommt der Auftakt der vierten Staffel von "The Mindy Project" beim VoD-Anbieter Hulu (wunschliste.de berichtete) daher. Der Titel der Folge lautet "While I Was Sleeping", eine Anspielung auf "While you were Sleeping" (Während du schliefst von 1995). Darin fällt ein Mann (gespielt von Peter Gallagher) ins Koma und muss sich damit auseinandersetzen, dass beim Aufwachen unter seinen Lieben eine Frau - angeblich seine Verlobte - ist, an die er sich nicht erinnern kann (ein Missverständnis zwischen der von Sandra Bullock gespielten Frau und der Familie des Mannes war aus dem Ruder gelaufen).

Daneben erlebt Mindy Lahiri (Mindy Kaling) in der Episode eine alternative Realität, angelehnt an den Film "Sliding Doors" ("Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht"). Der Film erforscht den Lebensweg von Helen (Gwyneth Paltrow), wobei ein kleiner Unterschied im Ablauf am Tag, als sie ihren Job verliert, zu zwei sehr unterschiedlichen Entwicklungen führt. Während Mindy mittlerweile fest mit Danny (Chris Messina) liiert ist, durchlebt sie hier - wohl in einer Komasequenz - eine alternatives Leben, in dem Matt (Joseph Gordon-Levitt) der Mann an ihrer Seite ist. Matt produziert eine Reality-Serie beim US-Sender Bravo (bei dem etwa das "Real Housewives"-Franchise läuft).

Girlfriends' Guide to Divorce
Drei weitere Neuzugänge kommen in der zweiten Staffel von "Girlfriends' Guide to Divorce" laut TV Line zur Serie: Megan Hilty,Aaron Staton und Maury Sterling. Hilty (bekannt durch "Smash") spielt eine wohlerzogene Frau aus den besseren Kreisen in den Südstaaten (eine sogenannte southern belle). Sie ist die Ehefrau von Jos (Alanna Ubach) häufiger erwähntem Ex-Mann Robert Frumpkis. Der wird von Sterling (Gordon Kern aus "Extant") gespielt und ist wieder nach LA gekommen, um seiner Tochter näher zu sein. Staton ("Mad Men") wird als love interest einer der weiblichen Hauptfiguren auftreten.

The Way
Sarah Jones ("Sons of Anarchy", "Alcatraz") hat eine der weiteren Hauptrollen in der Hulu-Serie "The Way" übernommen. Darin spielt Michelle Monaghan Sarah Cleary, ein hochrangiges Mitglied einer religiösen Sekte, die einen Weg durch die Wahrheiten und Lügen finden muss, die in ihrem Leben aufeinander prallen. Aaron Paul spielt ihren Ehemann Eddie, der eine Glaubenskrise durchlebt, nachdem er erleben musste, dass alles, was er für die Wahrheit in seinem Leben gehalten hatte, grundlegend in Frage gestellt wurde. Jones porträtiert nun Alison, die der Sekte den Rücken gekehrt hatte, nun aber nach dem ungeklärten Verschwinden ihres Ehemannes in Angst lebt. Auf ihrer Suche nach Antworten freundet sie sich mit Eddie an.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare