Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Quoten: "Doktor Ballouz" mit mäßigem Comeback, neuer Rekord für "Blamieren oder Kassieren"

Mit der dritten Staffel meldete sich am gestrigen Donnerstagabend die Arztserie
Unangefochtener Tagessieger beim Gesamtpublikum wurde ein neuer
Dazwischen platzierte sich
Halbwegs solide präsentierte sich
auch interessant
Leserkommentare
Helmprobst schrieb via tvforen.de am 29.10.2023, 16.58 Uhr:
andreas_n schrieb:
Gab es vielleicht Werbung direkt im Anschluss oder
kurz danach?
Da ich immer direkt beim Abspann ausschalte weiss ich das nicht. Unmittelbar davor gibt es nur die übliche Werbeminute nach "GZSZ" wie jeden Tag - "Blamieren oder Kassieren" hat aber noch nicht mal ein Sponsoring, das zu Beginn und am Ende genannt wird. Sehr merkwürdig für einen Privatsender.andreas_n schrieb via tvforen.de am 29.10.2023, 16.17 Uhr:
Helmprobst schrieb:
TV Wunschliste schrieb:
--------------------------------------------------
-----
>
> Zur Primetime lag bei den Werberelevanten RTL
> vorn: Zunächst verbuchte eine neue
halbstündige
> Ausgabe von "Blamieren oder Kassieren" mit
660.000
> Zusehern und erfreulichen 14,0 Prozent einen
neuen
> Rekord, die Gesamtreichweite betrug 1,76
> Millionen.
Das ist ja aber komplett irrelevant, da die Show
nicht durch Werbung unterbrochen wird. Wie um
Himmels willen verdient RTL da etwas?! Die Sendung
hilft denk ich mal nur dem
Durchschnitts-Tagesmarktanteil des Senders - aber
der dürfte an Tagen mit Live-Fussball ohnehin in
einem stabilen Bereich liegen...
Gab es vielleicht Werbung direkt im Anschluss oder kurz danach?Waren da die Zuschauerzahlen höher, als früher, als es ab 20:15 Uhr bis zum Anpfiff nur Vorberichte gab und die meisten Zuschauer eben erst kurz vor Anpfiff einschalteten?Helmprobst schrieb via tvforen.de am 29.10.2023, 16.00 Uhr:
TV Wunschliste schrieb:
Zur Primetime lag bei den Werberelevanten RTL
vorn: Zunächst verbuchte eine neue halbstündige
Ausgabe von "Blamieren oder Kassieren" mit 660.000
Zusehern und erfreulichen 14,0 Prozent einen neuen
Rekord, die Gesamtreichweite betrug 1,76
Millionen.
Das ist ja aber komplett irrelevant, da die Show nicht durch Werbung unterbrochen wird. Wie um Himmels willen verdient RTL da etwas?! Die Sendung hilft denk ich mal nur dem Durchschnitts-Tagesmarktanteil des Senders - aber der dürfte an Tagen mit Live-Fussball ohnehin in einem stabilen Bereich liegen...
Meistgelesen
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Duell um die Welt": An diesem Tag startet das große Finale der Show
- "Die Kaiserin": Darum geht es in der dritten und letzten Staffel der Netflix-Serie
- "Der Doktor und das liebe Vieh": An diesem Tag kommt die neue Staffel nach Deutschland
- Quoten: "Team Wallraff" siegt in der Zielgruppe, "Morlock Motors" kehrt mit Tief zurück
Nächste Meldung
Specials
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Neue Trailer
- "Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "Palm Royale": Trailer zur zweiten Staffel der Comedy
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Amadeus": Trailer zur Sky-Eventserie stellt Will Sharpe als berühmten Komponisten dar
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
