Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Quoten: "Doktor Ballouz" mit mäßigem Comeback, neuer Rekord für "Blamieren oder Kassieren"

Mit der dritten Staffel meldete sich am gestrigen Donnerstagabend die Arztserie
Unangefochtener Tagessieger beim Gesamtpublikum wurde ein neuer
Dazwischen platzierte sich
Halbwegs solide präsentierte sich
auch interessant
Leserkommentare
Helmprobst schrieb via tvforen.de am 29.10.2023, 16.58 Uhr:
andreas_n schrieb:
Gab es vielleicht Werbung direkt im Anschluss oder
kurz danach?
Da ich immer direkt beim Abspann ausschalte weiss ich das nicht. Unmittelbar davor gibt es nur die übliche Werbeminute nach "GZSZ" wie jeden Tag - "Blamieren oder Kassieren" hat aber noch nicht mal ein Sponsoring, das zu Beginn und am Ende genannt wird. Sehr merkwürdig für einen Privatsender.andreas_n schrieb via tvforen.de am 29.10.2023, 16.17 Uhr:
Helmprobst schrieb:
TV Wunschliste schrieb:
--------------------------------------------------
-----
>
> Zur Primetime lag bei den Werberelevanten RTL
> vorn: Zunächst verbuchte eine neue
halbstündige
> Ausgabe von "Blamieren oder Kassieren" mit
660.000
> Zusehern und erfreulichen 14,0 Prozent einen
neuen
> Rekord, die Gesamtreichweite betrug 1,76
> Millionen.
Das ist ja aber komplett irrelevant, da die Show
nicht durch Werbung unterbrochen wird. Wie um
Himmels willen verdient RTL da etwas?! Die Sendung
hilft denk ich mal nur dem
Durchschnitts-Tagesmarktanteil des Senders - aber
der dürfte an Tagen mit Live-Fussball ohnehin in
einem stabilen Bereich liegen...
Gab es vielleicht Werbung direkt im Anschluss oder kurz danach?Waren da die Zuschauerzahlen höher, als früher, als es ab 20:15 Uhr bis zum Anpfiff nur Vorberichte gab und die meisten Zuschauer eben erst kurz vor Anpfiff einschalteten?Helmprobst schrieb via tvforen.de am 29.10.2023, 16.00 Uhr:
TV Wunschliste schrieb:
Zur Primetime lag bei den Werberelevanten RTL
vorn: Zunächst verbuchte eine neue halbstündige
Ausgabe von "Blamieren oder Kassieren" mit 660.000
Zusehern und erfreulichen 14,0 Prozent einen neuen
Rekord, die Gesamtreichweite betrug 1,76
Millionen.
Das ist ja aber komplett irrelevant, da die Show nicht durch Werbung unterbrochen wird. Wie um Himmels willen verdient RTL da etwas?! Die Sendung hilft denk ich mal nur dem Durchschnitts-Tagesmarktanteil des Senders - aber der dürfte an Tagen mit Live-Fussball ohnehin in einem stabilen Bereich liegen...
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Aktenzeichen XY": Neues Format beleuchtet eingegangene Hinweise
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- Abgesetzt! SWR trennt sich nach 35 Jahren von der "Eisenbahn-Romantik"
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste machen am 31. August eine "Zeitreise"
Nächste Meldung
Specials
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- Duisburger "Chabos" pubertieren in ZDFneo durch die Nullerjahre
- Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- 25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
Neue Trailer
- "Chad Powers": Trailer für schräge Sport-Comedy um Football-Star mit Doppelidentität
- Update "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Robin Hood": Startdatum und Teaser-Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
- Update "Wayward": Toni Collette als finstere Heimleiterin im Trailer zu Netflix-Thriller
- "Billy the Kid": So geht es in der dritten Staffel weiter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
