Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
121

Bauerfeind - Die Show zur Frau

D, 2018–

Bauerfeind - Die Show zur Frau
  • Platz 2449121 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung5 362544.60Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 06.02.2019 (One)
Talkshow
In jeder Ausgabe ihrer neuen Sendung bespricht Katrin Bauerfeind mit prominenten Gästen jeweils ein gesellschaftlich relevantes Thema abseits des Tagesgeschehens - aber immer mit aktuellen Bezügen. Die Premiere mit Oliver Pocher und Micky Beisenherz dreht sich um Verschwörungstheorien.
(mm)
Cast & Crew

Bauerfeind - Die Show zur Frau Streams

Wo wird "Bauerfeind - Die Show zur Frau" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Bauerfeind - Die Show zur Frau" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 25.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • krawallo (geb. 1965) schrieb am 13.10.2021, 23.22 Uhr:
      Ich habe aus Versehen gerade die Folge "Was heißt heute Bildung" gesehen. Normalerweise schalte ich ja um, wenn mir etwas nicht gefällt, aber die dort aufgestellten Thesen waren so abstrus, dass ich vor lauter Kopfschütteln meine Fernbedienung ganz vergessen habe. Da ich davon ausgehe, dass die beiden weiblichen Gäste (um das Wort Gästinnen zu umgehen) ihre Aussagen ernst gemeint haben (und ich in keiner Comedyfalle gelandet bin), wundert es mich nicht, wenn sich die Bildungsoptionen weiter ins negative verändern. Wenn das die Lösungen sind, dann "Gute Nacht Deutschland". Wie weltfremd kann man eigentlich (besonders als aktive(?) Politikerinnen) nur sein? Und Frau Bauerfeind nickt absolut, findet es absolut gut und stimmt uneingeschränkt absolut zu, anstatt mal absolut nachzufragen, in welcher Welt die Damen leben. Vielleicht heißt die Welt "Waldorf" (hörte sich zumindet so an).

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User_929455 (geb. 1978) schrieb am 03.10.2021, 21.21 Uhr:
      Wie man eine sehr gute Sendung immer weiter kürzen, zerfleddern und ruinieren kann zeigt die neueste 5. Staffel von Bauerfeind - Die Show zur Frau, wo wirklich gar nichts mehr gutes von der ersten Staffel übrig geblieben ist.

    Bildergalerie zu "Bauerfeind - Die Show zur Frau"

    • In Zeiten der Krise ist plötzlich Hefe so wertvoll wie Gold, denn es wird wieder Brot gebacken. 'Wie bei Muttern', bzw. eher noch 'wie bei Oma'. Dazu wird noch Marmelade eingemacht und stricken ist das neue Zumba. Heimat, statt Globalisierung, Plattdeutsch für einige, statt Mandarin für alle. Aber wollen wir wirklich in die Vergangenheit zurück? Das Brot zumindest war früher besser...  Moderatorin Katrin Bauerfeind (r) diskutiert mit ihren Gästen Claudia Michelsen (l) und Torsten Sträter (m).
      Früher war alles besser - Der Trend geht nach gestern
      In Zeiten der Krise ist plötzlich Hefe so wertvoll wie Gold, denn es wird wieder Brot gebacken. 'Wie bei Muttern', bzw. eher noch 'wie bei Oma'. Dazu wird noch Marmelade eingemacht und stricken ist das neue Zumba. Heimat, statt Globalisierung, Plattdeutsch für einige, statt Mandarin für alle. Aber wollen wir wirklich in die Vergangenheit zurück? Das Brot zumindest war früher besser... Moderatorin Katrin Bauerfeind (r) diskutiert mit ihren Gästen Claudia Michelsen (l) und Torsten Sträter (m).
      Bild: © WDR/Thomas von der Heiden
    • In Zeiten der Krise ist plötzlich Hefe so wertvoll wie Gold, denn es wird wieder Brot gebacken. 'Wie bei Muttern', bzw. eher noch 'wie bei Oma'. Dazu wird noch Marmelade eingemacht und stricken ist das neue Zumba. Heimat, statt Globalisierung, Plattdeutsch für einige, statt Mandarin für alle. Aber wollen wir wirklich in die Vergangenheit zurück? Zu Gast bei Katrin Bauerfeind: Torsten Sträter
      Früher war alles besser - Der Trend geht nach gestern
      In Zeiten der Krise ist plötzlich Hefe so wertvoll wie Gold, denn es wird wieder Brot gebacken. 'Wie bei Muttern', bzw. eher noch 'wie bei Oma'. Dazu wird noch Marmelade eingemacht und stricken ist das neue Zumba. Heimat, statt Globalisierung, Plattdeutsch für einige, statt Mandarin für alle. Aber wollen wir wirklich in die Vergangenheit zurück? Zu Gast bei Katrin Bauerfeind: Torsten Sträter
      Bild: © WDR/Thomas von der Heiden
    • In Zeiten der Krise ist plötzlich Hefe so wertvoll wie Gold, denn es wird wieder Brot gebacken. 'Wie bei Muttern', bzw. eher noch 'wie bei Oma'. Dazu wird noch Marmelade eingemacht und stricken ist das neue Zumba. Heimat, statt Globalisierung, Plattdeutsch für einige, statt Mandarin für alle. Aber wollen wir wirklich in die Vergangenheit zurück? Das Brot zumindest war früher besser...  Moderatorin Katrin Bauerfeind.
      Früher war alles besser - Der Trend geht nach gestern
      In Zeiten der Krise ist plötzlich Hefe so wertvoll wie Gold, denn es wird wieder Brot gebacken. 'Wie bei Muttern', bzw. eher noch 'wie bei Oma'. Dazu wird noch Marmelade eingemacht und stricken ist das neue Zumba. Heimat, statt Globalisierung, Plattdeutsch für einige, statt Mandarin für alle. Aber wollen wir wirklich in die Vergangenheit zurück? Das Brot zumindest war früher besser... Moderatorin Katrin Bauerfeind.
      Bild: © WDR/Thomas von der Heiden

    Ähnliche Serien