Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
145

betrifft

D, 2002–

betrifft
SWR
  • Platz 1553145 Fans  58%42% jüngerälter
  • Serienwertung4 201964.17Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 30.09.2002 (Südwest Fernsehen)
Dokumentation, Reihe, Reportage
Die Reporter der Dokumentations- und Feature-Reihe des SWR Fernsehen sorgen mit ihren Filmen regelmäßig für Schlagzeilen. Sie decken Skandale auf, kümmern sich aber auch um all die Fragen des Alltags, die die Zuschauerinnen und Zuschauer beschäftigen und berühren.
(ARD)
Cast & Crew

betrifft Streams

Wo wird "betrifft" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "betrifft" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 29.01.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Nostalgie schrieb am 31.05.2022, 17.37 Uhr:
      Gefälschte Eier - Wie uns die Industrie austrickst D'18
      Dahinsiechende arme Hühner, Legehennen.
      Wir Verbraucher können uns vor diesen skrupellosen Hühnerhofproduktionen nicht schützen.
      Früher gab es noch viele Höfe die Hühner hatten und man konnte dort die Eier kaufen. Du warst sogar beim Eier einsammeln dabei.
      Gibt es heute nicht mehr. Oder vielleicht kaum noch.
      Wer die Möglichkeit hat, eigene Hühner zu halten, sollte dies besser tun. Dann gibt es auch glückliche Hühner.
      Heute findet man dies leider nicht mehr.
      Aber vor den Produkten ( z.B. Nudeln und vieles andere), bei denen Eier verarbeitet werden, da können wir uns nicht schützen. 😏
    • Echse schrieb am 24.07.2019, 23.04 Uhr:
      In TV Wunschliste noch nicht aufgelistet: Ordnung ist das halbe Leben. Quelle: https://programm.ard.de/TV/Programm/Sender?datum=20.07.2019&hour=0&sender=28721&archiv=1
    • Ursula schrieb am 12.03.2015:
      Die aktuelle Folge "Volksdroge Valium" hat mich sehr betroffen gemacht. Zum einen, weil das Suchtpotential dieser Mittel unterschätzt wird oder in Abgrenzung zu Alkohol und Drogen gerne verharmlost wird; zum anderen, weil gezeigt wurde, wie ältere Menschen in Pflegeeinrichtungen mit diesen Mitteln ruhiggestellt werden und - vordergründig - alle (Pfleger, Kosten-Nutzen-Rechner, Angehörige, ja sogar die Patienten selbst) damit zufrieden sind. Warum die unerkannte Frau, die sich verschiedene Präparate online schwarz bestellte, dazu den Browser wechseln musste.