Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
830

Ein Schwarzwaldkrimi

D, 2019–

Ein Schwarzwaldkrimi
  • 830 Fans  68%32% jüngerälter
  • Serienwertung4 361353.67Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 08.04.2019 (ZDF)
Krimi
Der Krimi-Zweiteiler führt in die Zeit der französischen Besatzung zurück. Maris Bächle (Jessica Schwarz) und Konrad Diener (Max von Thun) von der Kripo Freudenstadt untersuchen den vermeintlichen Suizid einer Frau, die tot in einem See entdeckt wird. Die Spur führt zu einem alten Professor und dessen Kindheitszeichnungen aus der Besatzerzeit.
(mm)
Cast & Crew

Ein Schwarzwaldkrimi Streams

Wo wird "Ein Schwarzwaldkrimi" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Ein Schwarzwaldkrimi" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Igelchen schrieb am 06.01.2021, 19.39 Uhr:
    @Nostalgie
    ... das ist mir auch noch ein Rätsel.
    Ich habe da auch noch folgende Frage: Ist Maris die Tochter von Pauline Frey?
    Irgendwann habe ich den Durchblick verloren.
    Ich bitte um Aufklärung 😀
    • Nostalgie schrieb am 07.01.2021, 00.23 Uhr:
      @Igelchen
      Maris ist nicht Paulines Tochter. Sie hat Maris als Kind gefunden und ihr einiges über den Wald und den Pflanzen gelehrt. Darum auch der Spitzname Hauser (von Kaspar Hauser). Sie hat dann Maris zu dem Sozialarbeiter gebracht, der sie dann als seine "Tochter " aufgezogen hat. Sie nennt ihn ja Vater.
      Paulines 3 Kinder wurden von ihrem Adoptivbruder als Babys ermordet, der auch deren Vater war. Die Kinder stammten aus den Vergewaltigungen.
    • Igelchen schrieb am 07.01.2021, 09.00 Uhr:
      Danke schön Nostalgie 😊
    • Nostalgie schrieb am 07.01.2021, 13.28 Uhr:
      Sehr gerne Igelchen 😀
  • Nostalgie schrieb am 06.01.2021, 12.52 Uhr:
    Waldgericht T2/2 D'20
    (4/4) Schwarzwald- Krimi
    Am Ende
    Irgendwie ist mir entgangen wann und wie Pauline Frey der Rumänin die "Schatzkarte" mit dem versteckten Schmuck hat zukommen lassen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    • Monday Rose schrieb am 06.01.2021, 23.43 Uhr:
      @Nostalgie Pauline hat ein Sack oder sowas, vielleicht mit fertig genähten Sachen für Renate hinterlassen, und da war es drin.
    • Nostalgie schrieb am 07.01.2021, 00.36 Uhr:
      @User 1604685
      Ok. Danke, das ist mir total entgangen.
      Aber woher kannten die 2 Frauen sich?
      Die Rumänin wollte doch einen Bauern heiraten um im Land bleiben und arbeiten zu können. Oder so ähnlich war das doch, oder?
      Doch der ist vorher gestorben. Oder war es einer der Ermordeten ? Weißt Du das noch?
    • Monday Rose schrieb am 07.01.2021, 09.57 Uhr:
      @Nostalgie Bitte schön. :) Die Rumänin, hat bei den ersten Leiche gearbeitet, wurde ausgebeutet, sogar ihr Pass har er ihr weggenommen. Ob die Frauen gekannt haben weiss ich nicht, viellecht hat sie sie nur von weiten beobachtet wie schlecht es ihr geht.
    • Nostalgie schrieb am 07.01.2021, 13.32 Uhr:
      @User 1604685
      Danke sehr. 🙂
    • Monday Rose schrieb am 07.01.2021, 17.49 Uhr:
      Sehr gerne Nostalgie :)
  • User 1539425 schrieb am 26.01.2020, 05.02 Uhr:
    ...Erster Teil gesehen , erstklassige Produktion, ...Teil 2 nicht auffindbar ... SCHADE
    • User 1539401 schrieb am 26.01.2020, 11.59 Uhr:
      es sind beide Teile nicht auffindbar, warum nicht ?
    • Sentinel2003 schrieb am 17.02.2020, 09.16 Uhr:
      DAS frage ich mich auch!!! Das kann doch echt nicht sein!!!!

Ähnliche Serien