Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
846

Herr und Frau Bulle

D, 2018–
  • Platz 1160846 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung4 362274.40Stimmen: 10eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 17.11.2018 (ZDF)
Bisher konnten Kommissarin Yvonne Wills (Alice Dwyer) und ihr Ehemann Heiko (Johann von Bülow), der als Fallanalytiker arbeitet, Beruf und Privatleben gut trennen. Doch das ändert sich, als Yvonnes Chef die beiden gemeinsam auf einen Mordfall im Berliner Rotlichtmilieu ansetzt. Und so wird das Wohnhaus der Wills zum neuen "Hauptquartier".
(mm)
Cast & Crew

Herr und Frau Bulle Streams

Wo wird "Herr und Frau Bulle" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Herr und Frau Bulle" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.06.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • dummlo611 schrieb am 16.05.2020, 22.30 Uhr:
    Alice Dwyer ist dabei :) mehr Gruende brauch ich nicht :)

Beitrag melden

  •  
  • TVjunkie4.0 schrieb am 15.04.2020, 21.33 Uhr:
    Tolle Serie. Allerdings auch hier, wie in vielen Polizeiserien, ein Fehler: In Vernehmungszimmern tragen Polizisten i.d.R. NIEMALS ihre Dienstwaffe.

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 08.09.2019, 11.17 Uhr:
    Ich habe Herr und Frau Bulle geschaut und mein Mann und ich finden sie weiterhin witzig. Ein nicht allzuernstnehmender Krimi. EIne bunte Mischung aus Humor, Spannung und auch ein wenig Schwermut.
    Die Serie gefällt mir sehr.
    Ein wenig erinnert sie einen an Mord mit Aussicht.
    Bitte mehr davon und nicht mehr solange mit den neuen Folgen warten.
    Ich mag diese Serie und diese Wortschätze.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds