Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1086

Solo für Weiss

D, 2016–

  • 1086 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung4 315764.06Stimmen: 18eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 07.11.2016 (ZDF)
Zum heutigen Auftakt der ZDF-Krimireihe muss sich LKA-Zielfahnderin Nora Weiss (Anna Maria Mühe) nicht nur mit ihrem neuen Kollegen Simon Brandt (Jan Krauter) zusammenraufen, sondern gleichzeitig das Verschwinden ihres Patenkindes aufklären und einen flüchtigen mutmaßlichen Kindsmörder fassen.
(mm)
Cast & Crew

Solo für Weiss Streams

Wo wird "Solo für Weiss" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Solo für Weiss" im Fernsehen? 

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.03.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • polem schrieb am 16.02.2021, 04.54 Uhr:
    Ich halte Anna Maria Mühe für eine Fehlbesetzung. Die schaut immer drein wie ein Reh im Scheinwerferlicht und zeigt als "taffe Zielfahnderin"  auch nicht gerade starke Nerven.
    Ziemlich unglaubwürdig!
    Und wie in deutschen Serienkrimis häufig zu beobachten, verhält sie sich oft total unprofessionell, zielt z.B. bei einem "Angriff" auf ein Objekt mit der gezogenen Pistole auf den Rücken ihres Partners.
  • dummlo611 schrieb am 18.02.2021, 20.57 Uhr:
    Was auf jeden Fall gar nicht geht ist dieses bloede Haus in dem sie wohnt. Jeder kann reinglotzen und sie ist auf dem Praesentierteller. Bei dem Job echt ein Vorteil fuer die Boesen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nostalgie schrieb am 23.10.2020, 21.28 Uhr:
    Folge 5 von Solo für Weiss
    So, nun ist Nora Weiss "verbrannt". Sie hat ja mehrere Straftaten im Dienst begangen. Sie selbst hätte von anderen Leuten in gleicher Situation geraten und erwartet, die Füße stillzuhalten und es der Polizei zu überlassen. Nur für Nora Weiss gilt das nicht, schließlich ging es um ihren Vater und ihre Freundin, und nicht die von anderen Leuten.
    Falls die Serie weiter geht, heißt sie dann
    Solo für Simon Brandt?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Dr_Hell schrieb am 31.07.2017, 10.54 Uhr:
    In Lübeck und Umgebung entsteht für das ZDF ab Dienstag, 27. Juni 2017, der dritte Film mit Anna Maria Mühe als LKA-Zielfahnderin Nora Weiss. Der Film hat den Arbeitstitel "Solo für Weiss 3 – Vergib uns unsere Schuld". Die Dreharbeiten dauern bis 27. Juli 2017. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.
    Quelle: ZDF; Link: https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/zdf-dreht-neuen-solo-fuer-weiss-film-mit-anna-maria-muehe/
  • HubPfalz (geb. 1953) schrieb am 16.11.2018, 22.45 Uhr:
    Die 3. Folge trägt den Titel „Es ist nicht vorbei“ und wurde im ZDF am 05.03.2018 erstausgestrahlt.
    Mittlerweile gibt es einen 4. Teil mit dem Titel „Für immer schweigen“ der auf dem 15. Festival des Deutschen Films am 3. September 2018 in Ludwigshafen am Rhein gezeigt wurde; siehe: https://www.festival-des-deutschen-films.de/filme/fuer-immer-schweigen-solo-fuer-weiss/

Popularität

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds