Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
36 Stunden "Star Trek" nonstop: kabel eins macht Reformationstag zum Enterprise-Tag

Für "Star Trek"-Freunde hat mit
Die genauen Termine:
31.10.
5.00 Uhr
6.50 Uhr
9.10 Uhr
11.15 Uhr
13.25 Uhr
16.00 Uhr
18.15 Uhr
20.15 Uhr
23.00 Uhr
01.11.
1.20 Uhr
3.35 Uhr
6.15 Uhr "Star Trek VII - Treffen der Generationen"
8.35 Uhr "Star Trek VIII - Der erste Kontakt"
10.45 Uhr "Star Trek - Der Aufstand"
12.45 Uhr "Star Trek: Nemesis"
15.15 Uhr "Star Trek" (2009)
Bei Schwestersender ProSieben steht am 31. Oktober hingegen alles im Zeichen von Halloween. Ab 17.00 Uhr werden vier "Treehouse of Horror"-Folgen der
auch interessant
Leserkommentare
User 1221441 schrieb am 22.10.2017, 12.11 Uhr:
Die Reihenfolge passt ja gar nicht. Peter123 schrieb am 17.10.2017, 12.18 Uhr:
36 Stunden? Davon aber sicher mindestens 5-6 Stunden Werbung!Bei Netflix gibts alles zu Star Trek in HD, wann man will!Taylor schrieb am 15.10.2017, 23.09 Uhr:
Wer ist denn so blöd und schaut den ganzen Tag Star Trek? Vor allem da sie nicht in der richtigen reihenfolge sind. Wenn ich schon eine Reihe schauen will dann in die richtige!Mich wunderts das sie nicht mal wieder Bud Spencer und Terrence Hill Filme zeigen, das hatten sie ja soooooooo lange nicht mehr!Gibt doch so viele schöne Filme/Serie die zum Film Passen und auch kindgerecht sind, warum nicht sowas als wieder was Wh.!Onkel_Joerg schrieb am 14.10.2017, 19.00 Uhr:
Die Leute haben auch schon alle Eissorten gegessen ...User 575233 schrieb am 14.10.2017, 14.21 Uhr:
Da ist das Programm von Pro7 Maxx am 1.11.2017 doch viel besser....08:05 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
08:30 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
09:00 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
09:25 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
09:50 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
10:20 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
10:45 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
11:10 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
11:40 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
12:05 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
12:30 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
13:00 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
13:25 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
13:50 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
14:15 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
14:45 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
15:10 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
15:35 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
16:05 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
16:30 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
16:55 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
17:25 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen um
17:50 Uhr - Brojects - Zwei Brüder bauen umDoctor64 schrieb am 14.10.2017, 01.20 Uhr:
Es ist erstaunlich das denen nichts neues einfällt. Anscheinend werfen die Filme genug ab oder sind billig genug sodass es sich lohnt die Filme so oft im Programm zu haben.Das sie nicht in der richtigen Reihenfolge sind, und das man gerade auf das neue Film-Universum zur Prime-Time setzt, obwohl die "alten" Film die Zuschauer lockt, ja was soll man da noch zu sagen.Ich denke die Fans haben die Filme alle schon gesehen und mittlerweile, wer die Filme immer wieder schaut, gibt es genug Möglichkeiten die Filme auf DVD zu haben.Ich werde mir nicht die Nacht um die Ohren hauen (auch weil ich die richtigen Filme, also 1 bis 10, auf DVD habe) und wenn man mal darüber nachdenkt hört es sich gut an "36 Stunden Star Trek", hat am Ende aber auch nichts zu bedeuten.MarkoP schrieb am 14.10.2017, 00.01 Uhr:
Star Trek ist nun aber auch nicht mehr der Bringer schlecht hin.
Besonders hätte man zumindest in chronologischer Reihenfolge bleiben sollen und statt der Wiederholungen auf ein paar Stunden verzichten.User_1052961 schrieb am 13.10.2017, 19.28 Uhr:
Pro 7 hatte von 1990-2003 ein richtig gutes Programm, was danach kam konnte man Pro 7 ausschalten.serieone schrieb am 13.10.2017, 19.07 Uhr:
.... und da wundert sich ProSieben, dass die Quoten fast täglich im Keller sind. Ich schalte nicht ein.
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
- Nach Ton-Desaster: Roland Kaiser erteilt MDR Abfuhr für "Kaisermania 2026"
Nächste Meldung
Specials
"Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
"Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht": Amazons Serienepos macht Tolkiens detailreiche Fantasy-Welt greifbar
Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
Neue Trailer
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Update Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
Update "Percy Jackson: Die Serie": Ausführlicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht
"Wild Cherry": Neuer Thriller mit "House of the Dragon"-Star Eve Best kommt zur BBC
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier


















![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Lebt-In-Den-Tag-Bunny-Munro-Matt-Smith-R-Mit-Seinm-Sohn-Bunny-Junior-Rafael-Mathe.jpg)
![[UPDATE] "Percy Jackson: Die Serie": Ausführlicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Percy-Jackson-Die-Serie-Steht-Bei-Disney-Vor-Der-Zweiten-Staffel.png)
