Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Disney+- und Hulu-Highlights im Dezember: "Criminal Minds", "9-1-1: Nashville", "Tracker" und Taylor Swift

von Glenn Riedmeier in News national
(27.11.2025, 14.31 Uhr)
Plus "Percy Jackson", "Miraculous" und "Gregs Tagebuch 3"
Taylor Swift, "9-1-1: Nashville" und "Criminal Minds: Evolution"
Disney+/ABC/Paramount+
Disney+- und Hulu-Highlights im Dezember: "Criminal Minds", "9-1-1: Nashville", "Tracker" und Taylor Swift/Disney+/ABC/Paramount+

Nach Netflix hat nun auch Disney+ seine Highlights für den letzten Monat des Jahres verkündet. Im Dezember bietet der Streamingdienst des Maus-Konzerns eine eher überschaubare Anzahl an exklusiven Neustarts - die haben es dafür aber in sich. So dürfen sich Fans von "Criminal Minds" auf die 18. Staffel (aka Staffel 3 von "Criminal Minds: Evolution") als Deutschlandpremiere freuen. Darin bekommen es die Ermittler und Profiler der BAU sechs Monate nach der vorherigen Staffel mit einem Netzwerk an Killern zu tun, das von einem mysteriösen, sadistischen Psychopathen angeführt wird.

Ebenso nimmt Disney+ Anfang Dezember die erste Staffel des neuen  "9-1-1 Notruf L.A."-Ablegers "9-1-1: Nashville" in sein Angebot auf. Im Mittelpunkt steht der raubeinige Don Hart (Chris O'Donnell), seines Zeichens Chef der Feuerwache und leidenschaftlicher Rodeo-Reiter. Seine Ehefrau Blythe (Jessica Capshaw) entstammt einer wohlhabenden Familie und arbeitet im Pferderenngeschäft. Ryan (Michael Provost), Don und Blythes Sohn, arbeitet ebenfalls in der Feuerwache und wird als moderner Cowboy charakterisiert. Sängerin LeAnn Rimes gibt in der Rolle der Dixie Bennings ihr Debüt als Hauptdarstellerin in einer Serie.

In die nächste Runde geht außerdem die Serien-Adaption der Filmreihe "Percy Jackson" und über Hulu kommt die dritte Staffel der US-Crimeserie "Tracker" mit Justin Hartley nach Deutschland. Dazu gesellt sich für kleine und große Zuschauer die dritte Staffel der Animationsserie "Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi" sowie der erste Teil der sechsten "Miraculous"-Staffel. Mit "Gregs Tagebuch 3: Jetzt reicht's!" gesellt sich zudem der dritte Teil der Adaption der Kinderbuchreihe als Animationsfilm hinzu.

Für Swifties ist in diesem Jahr schon am 12. Dezember Bescherung: An diesem Tag veröffentlicht Disney+ einerseits den Konzertfilm "Taylor Swift | The Eras Tour | The Final Show" und andererseits die sechsteilige Dokuserie "Taylor Swift | The Eras Tour | The End of an Era" mit Behind-the-Scenes-Einblicken in die rekordbrechende Tour der Sängerin Taylor Swift.

Aus deutschen Landen kommt der nächste große Aufschlag an Krimiserien wie "SOKO Köln", "SOKO Stuttgart", "Mordsschwestern", "Watzmann ermittelt" sowie alle vier "WaPo"-Formate. Abgerundet wird das Angebot durch weihnachtliche Kurzfilme mit Micky Maus und Co. An Heiligabend nimmt Disney+ dann sogar die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" in sein Programm auf.

Serien bei Disney+

Filme bei Disney+

Serien bei Hulu

Filme bei Hulu

Marvel

National Geographic

UEFA Women's Champions League 2025/26

  • 5. Spieltag am 9. und 10. Dezember
  • 6. Spieltag am 17. Dezember

Streaming-Guide

Alle Serienstarts von Disney+ und weiteren Streamingdiensten im tagesaktuellen Überblick auf fernsehserien.de/streaming.

Trailer



auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Winslow schrieb am 27.11.2025, 15.42 Uhr:
    Shrek? Zurück in die Zukunft? Atze Schröder? Die ganzen WAPOs? Sicher, dass das noch Disney+ ist?