Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Disney+- und Star-Highlights im April: "Criminal Minds", "Alias", "Grey's Anatomy", "Seattle Firefighters"

von Glenn Riedmeier in News national
(17.03.2021, 14.39 Uhr)
Coming-of-Age-Drama "A Teacher" mit Kate Mara und Dramedy "Big Shot" mit John Stamos
"Criminal Minds" - ab April komplett bei Star von Disney+
CBS
Disney+- und Star-Highlights im April: "Criminal Minds", "Alias", "Grey's Anatomy", "Seattle Firefighters"/CBS

Disney+ hat seine Höhepunkte für April verkündet. Der Fokus liegt klar erkennbar auf der neuen Marke Star, die Mitte Februar an den Start ging. Im April sorgt der Streamingdienst für weiteren Nachschub an Serien und Filmen, die sich hauptsächlich an ein erwachsenes Publikum richten. So dürfen sich unter anderem Fans von "Criminal Minds", "Legion", "Seattle Firefighters", "Bob's Burgers" und "Mysterious Mermaids" auf einen großen Nachschlag vieler Staffeln freuen, die ins Angebot wandern.

Obendrein gibt es exklusiv die erste Staffel von "Fosse/Verdon", die komplette Serie "Alias - Die Agentin", zahlreiche Filmklassiker sowie die neuen Folgen von "Grey's Anatomy" und "Seattle Firefighters" noch vor der linearen Ausstrahlung auf ProSieben (TV Wunschliste berichtete). Zum Ende des Monats gesellt sich auch noch die 18. Staffel von "Family Guy" hinzu.

Als Star Original startet das Coming-of-Age "A Teacher" mit wöchentlich einer neuen Folge. Die zehnteilige Miniserie aus dem Hause FX erzählt von einer Highschool-Lehrerin Ende 20, die eine verbotene Liebesbeziehung mit einem ihrer Schüler eingeht. Kate Mara wurde für die weibliche Hauptrolle besetzt.

Im Familienangebot von Disney+ startet "Big Shot", die neue Dramedy von  "Full House"-Veteran John Stamos und  "Big Little Lies"-Schöpfer David E. Kelley. Im Zentrum der Serie steht ein temperamentvoller Basketball-Coach, der seinen Job am College verliert. Seine Karriere-Optionen sind danach äußerst eingeschränkt. So landet er schließlich als Lehrer und Coach an einer elitären Privatschule für Mädchen.

Zum Finale der ersten Staffel von  "The Falcon and the Winter Soldier" stellt Disney+ außerdem noch ein Making-of zur neuen Marvel-Serie bereit.

Star Originals

  • 23. April:  "A Teacher" (Staffel 1, wöchentlich eine neue Folge)

Weitere Serien bei Star

Filme bei Star

Disney+ Originals

Filme bei Disney+

National Geographic


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • nofate10042000 schrieb am 18.04.2021, 19.41 Uhr:
    Alias die Agentin doch nicht bei Disney+? Finde sie dort nicht....
  • Lance schrieb am 17.03.2021, 20.07 Uhr:
    Bei den Simpsons strahlt Pro7 doch gerade die 32. Staffel aus. Disney+ noch nicht, oder?
  • Blue7 schrieb am 17.03.2021, 17.54 Uhr:
    Mit Greys Anatomy, Seattle Firefighters und Family Guy ist man somit neben den Simpsons jetzt immer vor der FreeTV Premiere von ProSieben.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds