Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Quoten: "Charité" im Ersten mit bestem Serienstart seit Jahren

Mit diesen Quoten wird man bei der ARD wohl nicht in den kühnsten Träumen gerechnet haben: Die neue Miniserie
Als gute Entscheidung stellte sich zudem heraus, im Anschluss die thematisch passende Doku "Charité - Geschichten von Leben und Tod" zu zeigen. Mit insgesamt 6,55 Millionen Zuschauern und 23,8 Prozent lief es ebenfalls außergewöhlich erfolgreich; noch dazu blieben auch 1,26 Millionen Zielgruppen-Zuschauer dran, die für ebenfalls weit überdurchschnittliche 13,2 Prozent sorgten. Bei den
Als größter "Charité"-Verfolger in der Zielgruppe ging indes RTL hervor, das mit zwei Wiederholungen von
Auf ProSieben starteten am Dienstag die neuen Folgen der
Den Tiefpunkt markierten schließlich die beiden letzten Folgen der ersten Staffel von
Auf einen rundum gelungenen Abend kann dagegen kabel eins zurückblicken, wo sich
Noch ein wenig mehr Zuschauer, genauer gesagt 1,58 Millionen, hatte VOX mit seinen
auch interessant
Leserkommentare
Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 25.03.2017, 15.12 Uhr:
habe mir sogar in der Mediathek "vorab" Folge 3 angesehen, also ich bin wirklich begeistert. Und froh, dass ich in der heutigen Zeit als Krankenschwester arbeiten darf ;)
Die "Hilfswärterinnen" waren ja Sklavinnen.faxe61 schrieb via tvforen.de am 22.03.2017, 18.37 Uhr:
Ich habe mir auch die ersten 2 Folgen angeschaut; gute Bilder und Kameraführung, so wie Ausstattungen des Zeitalters.(* Nein, so alt bin ich noch nicht.*)Nur eine kleine, negative Kritik von mir dazu: Es wurden zu viele Hauptcharaktere zu schnell eingeführt; es waren zu viele Namen zur gleichen Zeit für mich. Damit hätten man sich mehr Zeit nehmen können.Ich bin bei den nächsten Folgen dabei.Aber jetzt schon drei Threads dazu; und ich musste mich für einen entscheiden. Da war ich schon leicht überfordert. (*grins diebisch*)
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
- "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel
Nächste Meldung
Specials
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
"The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
Neue Trailer
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Dennis Braun

















![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)

![[UPDATE] Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rhea-Seehorn-Better-Call-Saul-In-Glueck-Ist-Ansteckend-2.jpg)