Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Sonntags Nach-Tisch

D, 1984–1987

  • 49 Fans  75%25% jüngerälter
  • Serienwertung4 55264.29Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

153 od. 161 Sendungen
Deutsche Erstausstrahlung: 07.10.1984 (ZDF)
Rahmenprogramm für den Sonntagnachmittag im ZDF. Im Vorspann war stets einer der vier "Jahreszeiten-Sessel" (Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter) zu sehen, auf dem die Moderatorin/der Moderator Platz nahm, um die Anmoderation der Kinder- und Jugendserien vorzunehmen. Zwischen den Programmen gab es sporadisch Veranstaltungshinweise, Freizeittipps und Studiogäste.
u. a. mit Die Akademie des Herrn Klecks (PL/SU, 1983), Alarm im Schlossmuseum (D, 1982), Alice im Wunderland (J/D, 1983), Anne auf Green Gables (CDN, 1985), Auf einem langen Weg (D, 1984), Bas-Boris Bode (D/NL, 1985), Bettkantengeschichten (D, 1983), Die Biene Maja (J/D, 1975), Die Bill Cosby-Show (USA, 1984), Boomer, der Streuner (USA, 1979), Christian der Löwe (GB, 1971), Data, der Rebell (SU, 1977), Die dreibeinigen Herrscher (GB, 1984), 1, 2 oder 3 (D, 1977), Emily Erdbeer (USA, 1980), Der falsche Prinz (CSSR/D, 1984), Die Fraggles (USA, 1983), Frankensteins Tante (CSSR/D/A/F, 1986), Fünf Freunde (GB/D, 1977), Gändy, der Gänserich (USA, 1938), Die Galoschen des Glücks (CSSR/D/A, 1986), Das Geheimnis des weißen Büffels (USA, 1984), Heidi (J/D, 1974), Ishi - Der Letzte seines Stammes (USA, 1978), Jim Henson's Muppet Babies (USA, 1984), Die Kinder von Bullerbü (S, 1960), Die Kinder von Bullerbü (S, 1986), König Drosselbart (CSSR/D, 1984), Die Lady (USA, 1981), Löwenzahn (D, 1981), Michel aus Lönneberga (S, 1971), Morgen schon (D, 1984), Moritzgeschichten (D, 1982), Nesthäkchen (D/CH/A, 1983), Neues aus Uhlenbusch (D, 1977), Paff, der Zauberdrache (USA, 1978), Pippi Langstrumpf (S/D, 1968), Rappelkiste (D, 1973), Rasmus und der Vagabund (S, 1981), Ronja, die Räubertochter (S, 1984), Der Salzprinz (CSSR/D, 1982), Der Schatz im Niemandsland (D, 1987), Die Schilfpiraten (GB, 1984), So ein Tierleben (D, 1983), Die unmögliche Sophie (F, 1980), Unterwegs nach Atlantis (D/CH/A/CZ, 1982), Wenn die Söhne mit dem Vater (USA, 1951), Wunderwelt der Tiere (D/J, 1982)

Sonntags Nach-Tisch Streams

Wo wird "Sonntags Nach-Tisch" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Sonntags Nach-Tisch" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.03.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Steffi (geb. 1974) schrieb am 20.05.2008:
    Kann mich noch waage dran erinnern. habe da auch das erste und einzige mal Bettkanntengeschichten gesehen. schade, dass sowas nicht mehr im TV läuft.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Stefanie schrieb am 12.03.2008:
    Also, es wurde doch immer eine Anmoderation gemacht und dann kam eine Serie. Ich weiß noch, dass wir an jedem Sonntag direkt nach dem Mittagessen zum Fernsehgerät gehen durften, und wir uns dann mit der ganzen Familie diese sehr empfehlenswerten und kindgerechten Sendungen ansehen durften.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • klaus (geb. 1980) schrieb am 15.06.2007:
    ich kann mich auch noch an die Sendung erinnern, lief da auch nicht die Biene Maja, ich glaube das war meine erste erinnerung wo ich die Biene Maja im Fernsehen gesehen habe.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds