Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1326

Letzte Spur Berlin

D, 2012–

Letzte Spur Berlin
  • 1326 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung4 199863.97Stimmen: 34eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 20.04.2012 (ZDF)
Weiterer Titel: Die letzte Spur
Krimi
Kriminalhauptkommissar Oliver Radek (Hans-Werner Meyer) und seine Kollegen Mina Amiri (Jasmin Tabatabai), Sandra Reiß (Susanne Bormann) und Daniel Prinz (Florian Panzner) arbeiten beim Berliner Landeskriminalamt. Ihre Aufgabe ist es, vermisste Personen wieder ausfindig zu machen. Hinter jedem Fall steckt eine Puzzle, das sich aus den Biographien der betroffenen Personen, ihrer Angehörigen oder ihrer Geschäftspartner zusammensetzt. Nicht immer gelingt es den Beamten, die verschwundenen Personen gesund aufzufinden, doch die Hoffnung auf ein glückliches Ende eines jeden Falles besteht...
Das neueste Projekt aus der Feder des preisgekrönten Drehbuchautors Orkun Ertener ("KDD - Kriminaldauerdienst").
Cast & Crew
Serienguide
ZDF
Die Hoffnung treibt sie an: Das LKA-Team von Kriminalhauptkommissar Oliver Radek kommt zum Einsatz, wenn Menschen spurlos verschwinden. Radek und seine Kollegen Mina Amiri, Sandra Reiß und Daniel Prinz sind Spezialisten, wenn es darum geht, vermisste Menschen aufzuspüren - die meist aus heiterem Himmel aus ihrem Umfeld verschwunden sind. Dabei ist die Hoffnung der Angehörigen der Motor, der Radek und seinem Team die Energie gibt - doch nicht jeder Fall endet glücklich: Manchmal können die Ermittler nur noch die Leiche des Vermissten auftun. Die erste Staffel der Serie (sechs Folgen) liefen unter dem Titel Die letzte Spur.
Hruska/Evermann 2008-2013

Letzte Spur Berlin Streams

Wo wird "Letzte Spur Berlin" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Letzte Spur Berlin" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    MP3
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 18.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Juliusholofernes schrieb am 09.08.2021, 18.51 Uhr:
      Bei der Serie schöner wohnen wie heißt das Lid und die Band zu Anfang

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • LalaSmiles schrieb am 14.07.2019, 04.25 Uhr:
      Hallo ich suche den song, der im Hintergrund in der Staffel 05, Folge 02 – Liebeskind spielt: „…überzeugt, aber wen interessierts, ich lass mich nicht stressen, das kannst du vergessen, egal was passiert..“. Etwa in der mitte des Films, 22:54 min. Vielen Dank!!

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Advokat (geb. 1960) schrieb am 03.03.2019, 14.44 Uhr:
      Da soll über einen Vermissten, der ein paar Stunden weg ist, wohl an die DDR Stasi erinnert werden. Niemals ermitteln drei LKA Beamte aktiv und mehrere im Hintergrund. Völlig bescheuert und realitätsfern. Der Hammer die blonde Mordkommisarin. Da ist Stasi zu wenig eher SS. Hammer, dass so ein Driss von Gebühren bezahlt wird

    Bildergalerie zu "Letzte Spur Berlin"

    • Radek (Hans-Werner Meyer, l.) zeigt Markus Hanisch alias DJ Paradies (Vladimir Korneev, r.) ein Foto eines weiteren Vermissten. Doch Hanisch kann sich nicht an alle Bekanntschaften seiner Frau erinnern.
      Der Tod ist groß (1)
      Radek (Hans-Werner Meyer, l.) zeigt Markus Hanisch alias DJ Paradies (Vladimir Korneev, r.) ein Foto eines weiteren Vermissten. Doch Hanisch kann sich nicht an alle Bekanntschaften seiner Frau erinnern.
      Bild: © ZDF und Oliver Feist./Oliver Feist
    • Miguel (Oliver Oertel) versucht, zu seiner Frau Lisa (Friederike Kempter) durchzudringen. Er kann ihr Verhalten nicht verstehen, er dachte, sie seien glücklich.
      Der Tod ist groß (1)
      Miguel (Oliver Oertel) versucht, zu seiner Frau Lisa (Friederike Kempter) durchzudringen. Er kann ihr Verhalten nicht verstehen, er dachte, sie seien glücklich.
      Bild: © ZDF und Oliver Feist./Oliver Feist
    • Mina (Jasmin Tabatabai, M.) und Radek (Hans-Werner Meyer, r.) erzählen Markus Hanisch alias DJ Paradies (Vladimir Korneev, l.), dass seine Frau vermisst gemeldet wurde, und wundern sich über dessen Reaktion. Offensichtlich scheint sie öfter mal für ein paar Tage zu verschwinden.
      Der Tod ist groß (2)
      Mina (Jasmin Tabatabai, M.) und Radek (Hans-Werner Meyer, r.) erzählen Markus Hanisch alias DJ Paradies (Vladimir Korneev, l.), dass seine Frau vermisst gemeldet wurde, und wundern sich über dessen Reaktion. Offensichtlich scheint sie öfter mal für ein paar Tage zu verschwinden.
      Bild: © ZDF und Oliver Feist.

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds