Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Letzte Binge-Chance im Dezember: Diese Serien fliegen bei Amazon & Netflix raus

von Jana Bärenwaldt in News national
(21.12.2020, 13.31 Uhr)
Unter anderem "Friends", "How I Met Your Mother" und "Gossip Girl" betroffen
"Friends", "How I Met Your Mother" & "Gossip Girl"
© fot. TVN/WB/© 20th Century Fox International Television/© Warner Brothers
Letzte Binge-Chance im Dezember: Diese Serien fliegen bei Amazon & Netflix raus/© fot. TVN/WB/© 20th Century Fox International Television/© Warner Brothers

Zum Jahreswechsel hin verabschieden sich die Streaming-Anbieter Amazon Prime Video und Netflix direkt von einer ganzen Reihe beliebter Serien. Darunter befinden sich auch viele Top-Formate wie  "Bones - Die Knochenjägerin",  "Buffy - Im Bann der Dämonen",  "Friends",  "Gossip Girl", "How I Met Your Mother",  "Malcolm mittendrin",  "The Orville",  "Prison Break",  "Sleepy Hollow" oder  "Sons of Anarchy".

Amazon Prime Video

Bis zum 23.12.2020 bei Prime verfügbar:

Bis zum 24.12.2020 bei Prime verfügbar:

Bis zum 27.12.2020 bei Prime verfügbar:

Bis zum 30.12.2020 bei Prime verfügbar:

Bis zum 31.12.2020 bei Prime verfügbar:

Bis zum 02.01.2021 bei Prime verfügbar:

Nur noch begrenzte Zeit bei Prime verfügbar (wahrsch. bis Ende Dezember):


Früher im Dezember nahm Amazon Prime Video bereits die Serien  "Auf Achse",  "Babylon",  "Gate",  "Das Geheimnis der Hebamme",  "Lilly Schönauer",  "Raumpatrouille", "Stadt ohne Namen" und die erste Staffel von  "Wildfire" aus dem Programm.

Doch noch kurzfristig für Prime-Abonnenten verlängert wurden die Serien  "Boss",  "Brewster Place",  "Casual",  "Deadbeat",  "Die Geheimnisse von Borgo Larici",  "Gene Roddenberrys Andromeda",  "Guilt",  "Mr. Robot",  "The Night Manager",  "Party Down",  "The Shannara Chronicles",  "Survivor's Remorse",  "Swedish Dicks",  "Taras Welten" und  "Voll daneben, voll im Leben".

Netflix

Bis zum 21.12. verfügbar:

Bis zum 25.12. verfügbar:

Bis zum 27.12. verfügbar:

Bis zum 30.12. verfügbar:

Bis zum 31.12. verfügbar:


Früher im Dezember nahm Netflix bereits die Serien  "Psycho-Pass",  "Shtisel",  "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle",  "Bobby & Bill",  "Reggie Yates Outside Man",  "Pee-Wee's Playhouse" und  "Guilty Crown" aus dem Programm.

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Änderungen durch die Streaming-Anbieter möglich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Brigidde schrieb am 22.12.2020, 08.28 Uhr:
    Schade um Grand Hotel, gibt eh nicht so viele Drama-Serien - naja, gibts ja als DVD zu kaufen...
  • LuckyVelden2000 schrieb am 21.12.2020, 17.44 Uhr:
    Blöde das friends raus fliegt, ausgerechnet und wildfire. Doof
  • DerLanghaarige schrieb am 21.12.2020, 17.10 Uhr:
    Bin etwas enttäuscht wegen Pee-Wee, weil das ja die erste und einzige Möglichkeit war, es legal in Deutschland zu sehen, auch wenn man dazu ja genug Zeit hatte.
    Überrascht bin ich wegen "Conan Without Borders". Ich dachte, das wäre so ein Netflix Exklusivding und war mir auch sicher, dass erst vor kurzem angekündigt wurde, dass die weiteren Folgen dort auch zu sehen sein werden.